Donnerstag, 30. August 2012

Kursthemen in der SommerTanzWoche 2012

Aqua Bellydance 
Ein neuer Bewegungsansatz gefällig? Das Thema Haltung und Balance bereitet Euch noch Probleme? Kein Problem, hier kommt die Lösung...

Kali's Sturmkriegerin
Gast-Dozentin Anjali bringt uns eine moderne Fusion-Choreografie mit Elementen des Bharata Natyam namens "Kali's Sturmkriegerin" näher.

Racqs el Assaya 
Der Tanz mit dem Stock hat im Orientalischen Tanz eine lange Tradition. In dieser Choreografie von Maharet wird dieses Element fokussiert.

Bollywood Dance 
Bollywood Dance vom Feinsten hat uns Gast-Dozentin Anjali in dieser Choreografie vorbereitet. Der Kurs ist offen für alle Level.

Hawaiian Hula Dance 
Eine schöne Hula Auana Choreografie unterrichtet Maharet in diesem Kurs, der für Interessierte aller Level offen ist.

Eine Info am Rande: für die 5 Kurse der SommerTanzWoche gelten auf jeden Fall auch die regulären Kurspauschalen und die Abokarten, da es sich ja um normale Kurse handelt! Wer also sowieso ein All-Inclusive-Paket hat, kann selbstverständlich im Rahmen dessen auch alle Kurse der SommerTanzWoche besuchen.